Zuverlässigkeit seit 1977

müder Hund auf einem SchreibtischUnser Familienunternehmen ist seit 1977 auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung tätig und wir verfügen derzeit über sechs Standorte in Ulm, Kempten, Ravensburg, Augsburg, Isny und Biberach an der Riß.

Für uns sind Fairness, Bodenständigkeit und Menschlichkeit keine leeren Worte, sondern täglich gelebter Arbeitsalltag. Diese Firmenphilosophie hat uns zufrieden Partner aus dem gesamten schwäbischen Raum, mit dem wir uns sehr stark identifizieren, eingebracht.

Wir bieten Unternehmen mehr Flexibilität in Zeiten konjunktureller Schwankungen sowie eine Abfederung bei Auftragsspitzen und Personalengpässen. Die von uns betreuten Betriebe bezahlen nur die „produktiven“ Stunden und haben Zugriff auf einen großen Pool an qualifizierten Arbeitskräften. Die Übernahme der Mitarbeiter in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis ist bei uns ohne interne Rekrutierungskosten selbstverständlich.

Für unsere Arbeitnehmer gibt es in der Regel unbefristete Arbeitsverträge und es besteht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit in den eigenen Betriebsfahrzeugen.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren Partner zählen zu dürfen.

Familie Zeller & Team